letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


20
August
Details
Die neue Klassenlehrerin meiner Tochter redet ständig vom "Essenraum" der Schule und leider habe ich schon damit einen schlechten Eindruck von ihr. Es heißt Essensraum oder Esszimmer, nicht Essenraum (auch wenn meine Rechtschreibkorrektur gerade anderer Meinung ist). Ständig mache ich vermutlich solche Fehler, die mir total peinlich wären, kennte ich sie oder bemerkte ich sie. Trotzdem wage ich zu hoffen, andere könnten darüber hinwegsehen und meine irgendwie hoffentlich doch vorhandenen Qualitäten erkennen. Wort zum Sonntag: So will ich es auch mit der neuen Klassenlehrerin halten, so sollten wir es alle mit allen immer halten.

 
 
Online for 7190 days
Last update: 23. Apr, 09:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen