letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


01
März
Hauptstrom
Am Mainstream ist ja nie schlimm, dass er mainstream ist, sondern nur, wenn er schaumgebremst daherkommt, weil er Angst vor den Reaktionen einer gefühlten Mehrheit hat. Olli Schulz ist einer, der sich augenscheinlich gerne vom Mainstream-Fernsehen glattbügeln lässt, was beim Betrachten richtig weh tut.
Ich lege ja gelegentlich bei Firmenfeiern Einheiz-Musik auf, aber natürlich nur die gute und ich achte auch peinlich darauf, dass sich keine Deppen aus falschen Gründen an den Mainstream-Songs berauschen. Denn, wie ich heute gelernt habe:

"What makes me depressed? Seeing stupid people happy."
Slavoj Žižek

 
 
Online for 7185 days
Last update: 18. Apr, 17:05
Status
You're not logged in ... login
Schubladen