letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


31
Juli
Aufwand
Bahnen sich Besuche bei an, betonen höfliche Gäste, dass sie keinerlei Umstände machen wollen. Machen sie nicht, Gäste sind immer eine Abwechslung und Bereicherung, Deppen holt man sich ja nicht ins Haus. Der Hauptaufwand liegt tatsächlich im Bettwäschewaschen. Das macht man ja nur für die, beim Kochen und etwas besser essen hat man selber noch was davon. Beim Abwasch helfen die Gäste mit. Mit den Kindern spielen sie und nur wenige besetzen Dusche und WC dauerhaft. Bleibt die Bettwäsche, die muss, so gebietet es unsere Kultur, schon nach einer Nacht der Fremdnutzung gewaschen werden.

 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen