letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


23
Februar
Klein ist das bessere Groß
Wie die kleinen, konkrete Verbesserungen (das iPhone wäre ein Beispiel) viel schwieriger zu sehen sind als die großen Träume (Ray Kurzweils Singularität), weil sie bis ins letzte Detail "gemacht" werden müssen. Wie langweilig Philosophie im Ungefähren ist und wie zu Beginn meines Studiums das Gegenteil behaupten wollte.

 
 
22
Februar
Luxusprobleme
Notgedrungen muss ich am Fahrkarten-Automat mit einem 50-Euro-Schein bezahlen.
Der kommunistische Bruderstaat schickt darauf hin Grüße in die goldene Stadt des ewigen Reichtums, sichtlich beeindruckt von meiner Not.

 
 
19
Februar
Sonne?
Warum sollen Kinder, gerade Neugeborene, eigentlich immer Sonnenscheine sein? Ihr Gefühlsleben ist doch eher tropisch-wechselhaft als permanente Dauerbestrahlung.

 
 
19
Februar
Starr
Wie gerne ich öfter einen ruhigen Blick hätte und mich dabei nicht fühlen würde. Will ich ihn erzwingen, wirkt er starr.

 
 
18
Februar
Wunden
Man leckt nicht mehr seine Wunden, man betreibt Wundmanagement.

 
 
16
Februar
Grün
Ist es Einfallslosigkeit wenn Eva Green einen Charakter namens Eva spielt, der sehr grüne Augen hat? Egal, Sie will ja eh nur ihre Brüste zeigen.

Männer zeigen ihre Filme, Frauen ihre Brüste.

 
 
14
Februar
Pflicht
Bücher, die einem nicht gefallen und nicht übermäßig viele Seiten haben, wenigstens überfliegend zu Ende lesen.

 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen