letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


19
November
Moderner Unfug
Nachschlag:
Erst seit 1938 gibt es die Nylonzahnbürste. Bei deren Einführung wurde das tägliche Zähneputzen von vielen zahnlosen Alten bestimmt von vielen als neumodischer, unnötiger Quatsch verschrieen.

 
 
17
November
Bürsten
Nicht nur beim Eis essen mache ich keine gute Figur, beim Zähneputzen sieht es sehr ähnlich aus. Nie kam es mir in den Sinn, der Sinn des Zähneputzen sei es, möglichst tropfenfrei im Mund herumzustreicheln. Nein, es muss maximal knallen, mit harten Bürsten und viel Gesabber. Endlich verstehe ich auch, warum ich Freunden, welche beim Zähneputzen durch die Wohnung wandeln, sanft empfehle, sich über ein Becken zu beugen: Nicht, um die sowieso schmutzige Wohnung vor ein paar Spritzern zu schützen, nein, um ihnen den Genuss des Exzesses zu ermöglichen!

 
 
15
November
Community
Ich soll nach Paketempfang einen Zettel ausfüllen, um die DPD community zu supporten. Gibt es jetzt etwa schon Fans von Paketdienstleistern?

 
 
12
November
Baby-Benz
Lustig, wie auf den car2go Smarts jetzt seit kurzem der Spruch draufsteht "Jetzt ein Auto!" - ich denk dann immer, diese kleinen Kugelkarren hätten gerne ein Auto. Dabei sollen sie doch eigentlich selbst eines sein.

 
 
11
November
Kacka-Witz
Hier stand bestimmt mal Kackstation, hihi:


 
 
10
November
Schneller entspannen
Es gibt ja Leute, die hetzen sich nie, weil sie das angeblich stresst. Die Leute kommen dann aber immer erst um vier los und müssen gegen sechs die Kinder wieder ins Bett bringen, haben also nie Zeit, sich zu entspannen. Meine Hektik beruht ja nur auf der irrigen Überzeugung, nötige Dinge lieber schnell abzuhaken und mich dann zurücklehnen zu können. Manchmal klappt das sogar, meistens hat man aber, wenn man hetzt, einfach nur mehr zu tun.

[Omas Weisheiten]

 
 
10
November
U und E
Ich mache jetzt was für Flüchtlingen, zusammen mit Unternehmern. Menschen, die ich privat wohl nie kennengelernt hätte. Mit denen mich vermutlich wenig verbindet. Mit denen ich aber doch lieber etwas auf die Beine stellen will, weil sie unkomplizierter und pragmatischer sind als die, mit denen ich mich gerne unterhalte. Bei meinen Bekannten sind die Us also für den E zuständig. Wären Menschen Musik, die Gema würde implodieren.

 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen