letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


11
September
Traum vom Fliegen
Träume die so absolut klar sind, dass ich sie glauben muss, selbst wenn sie groben Unfug enthalten. Jetzt also mal wieder Fliegen: Ich konnte das doch. Umfallen und den Boden nicht berühren und dann geht's los. So bin ich doch jeden Morgen zu meinem alten Arbeitgeber geflogen. Warum hab ich überhaupt damit aufgehört? Könnte der neue Rucksack was damit zu tun haben? Stört der? Kurz ausprobiert - nein, geht auch mit wunder bar. Später: Wir fahren dann in der Führerkabine einer U-Bahn und drehen fröhlich an der Lenkrad-Attrappe, die nur für Kinder da ist. Aber auch die checken, dass Lenken bei Zügen nicht viel Sinn ergibt. Obwohl - Trambahnen haben auch keine richtigen Weichen, die lenken tatsächlich, um eine andere Richtung einzuschlagen, glaube ich. Am Alexanderplatz steige ich aus und fliege heim, weil ab da fährt die U-Bahn unterirdisch und ich würde nicht mehr leicht nach oben kommen. Und ich will doch wieder mehr fliegen.
Als ich morgens aufstehe, ärgere ich mich!

[Fahrzeugträume]

 
Das ärgert mich auch immer!
 
Online for 7190 days
Last update: 24. Apr, 10:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen