letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


11
März
Snob
Soweit ist es schon gekommen: Ich bestelle mir ein Filetstück, während die anderen Burger essen. Bin ich alleine mit der These, das gutes Fleisch von diesem ganzen Burger-Kram verschleiert wird? Wenn schon, denn schon.

 
Bin ich alleine mit der These, das gutes Fleisch von diesem ganzen Burger-Kram verschleiert wird?

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und "verschleiert" durch "profanisiert" ersetzen. Selbst wenn das Fleisch von einem anthroposophisch zu Tode gestreichelten Kobe-Rind mit Stammbaum bis ins 12. Jahrhundert stammte - zwischen zwei Brötchenhältfen geklemmt und mit Salat, Gurken und dubioser Sauce drapiert kann es nur verlieren.

Überhaupt ist diese ganze Edel-Burger-Welle in meinen Augen ziemlich affig.
 
Online for 7190 days
Last update: 24. Apr, 10:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen