letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


05
Mai
50plus
Wenn über fünfzig-jährige sich selber loben und recht offensichtlich daran freuen, auch eine Snapchat-Kanal für ihre Veranstaltung anzubieten, außerdem eine Veranstaltung für Jugendlichen anpreisen (Jugendliche brauchen keine Veranstaltungen von Erwachsenen) und meinen, man könne die Jugendlichen mit Reimen von "fettes Brot" aus den Neunzigern locken, liegen sie falsch. Ich dagegen liege richtig, wenn ich nicht aufhöre, mich daran zu freuen, dass ich über ein Gerät durch die Cloud gestreamte Musik hören und mich auf dem Fahrrad navigieren lassen kann. Faszinierend ist nicht die Vision, faszinierend ist, wenn etwas wirklich funktioniert.

[Dass ich mich mal nach wissenschaftlichen Konferenzen sehen würde]