letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


25
Juni
Dialog zum Sonntag - The return of the Idol
Froschfilm: Das Idol naht. Auftritt: Emergenz.

Coccinella: Juhu, ich liebe die Sterne und ich liebe den Mond…

Froschfilm: Vielleicht sollten wir freie Hüte anbieten, damit das Haus auch voll wird.

Coccinella: Nein wir müssen nur Regenwetter bestellen!

Froschfilm: Ma spala no wada!

Coccinella: Spala boshuda, Jedi knight! Ho ho ho!

Froschfilm: Ohje, für einen deutschen blog gleiten wir zu tief in die amerikanische Trashkultur ab. Jetzt fehlt nur noch ein T-Shirt mit Bob Ross.

Coccinella: Jeder liebt doch die „happy little trees“… Bob Ross hat auch tolle Haare!

Froschfilm: Wenn dein Haarfetisch immer noch existiert, verstehe ich nicht die neue Liebe zum Hutten. Da hat O. Fischer sicher mehr zu bieten.

Coccinella: Otti no wanga!

Froschfilm: Ich glaube, wir brechen lieber ab. Ottfried, Jabba, ist doch eh alles das gleiche: Nur Unterkiefer. Ah, du willst noch was Vernünftiges schreiben. Bitte!

Coccinella: Emergenz tritt ab.

Forschfilm: Damit erhält der Text einen zyklischen Aufbau und auf zyklische Aufbauten, so pfeifen es die Spatzen von den Dächern, fährt der Leser total ab.

PS: In diesem Text verbirgt sich ein Fehler. Finden Sie ihn und rufen Sie bei 9live an!

Neu im Froschfilm: Die beliebten Dialoge zum Sonntag jetzt als Podcast: froschfilm - dialog zum sonntag - the return of the idol (mp3, 872 KB)

 
Lieber Chewbacca!
von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit Millennium Falcon und Han Solo zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine Frau, die für Dich sorgt, die Dir Ham Ham zubereitet und Wookie-Trank zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine Frau, die deinen Gürtel für Dich bügelt. Ein Mann, der so haarig ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir auch mal zuhört und Dir dabei Rücken und Fell massiert.

Immer die Deine,
Coccinella

P.S. Das hat http://www.liebster.de für mich entworfen, da ich mich endlich einmal offenbaren musste und mir einfach die Worte fehlten
 
Online for 7191 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen