letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


21
Januar
Content

Das Beste an Fil ist Facebook (weil er da komplett freidrehen kann, die neue Show war mir zu rund) und das beste an Facebook ist Fil.">

 
 
26
Dezember
Nachtisch
Endlich verstehe ich, warum Babys immer Sand essen: Sie verstehen den Unterschied zwischen "desert" und "desert" noch nicht.

 
 
21
November
Ohrsand
Seit den misheard lyrics und Keks, Alder, Keks liefert Coldmirror zuverlässige Perlen im Netz ab. Übersetzungsfehler sind ollen Kamellen, aber was sie findet ist poetisch und brachial lustig.


 
 
11
Juni
Sohneswitz
Kein Mutterwitz:
Sagt der eine: Du stinkst.
Sagt der andere: Schweiß.

 
 
17
Oktober
#Newstweet
Die Kurve gekriegt
Ortsumfahrung Oberlauchingen ist fertiggestellt.

 
 
15
Juni
Die wahren Probleme
Wie viel man unserem Volk zumuten kann, ohne dass es ernsthaft aufmuckt, zeigt ja wohl der Wechsel von der "normalen" Bankverbindung zu IBAN und BIC. Niemand kann sich diese Nummern merken, niemand. Die BIC wird noch nicht einmal benötigt, dennoch will sie ständig jeder wissen. Man quält uns ohne Grund, sogar gegen die eigenen Ziele. Schlimmer als jede Coronaregel, nicht mit einem Verfallsdatum versehen. Permanente Unterdrückung und wir schlucken es, weil irgendwie Europa, irgendwas. Gar nichts! Die alte Bankverbindung würde nach wie vor funktionieren, man kann sie 1:1 in das neue System konvertieren. Aber das bietet niemand an, in vorauseilendem Gehorsam zu einem Zwang den es nicht gibt. So lässt sich kein Staat machen! Merkel muss weg, ähem.

 
 
25
Juli
Überblick verloren
Die Mutter, deren Sohn in der Kampfsportgruppe aktiv ist und die Tochter, Klischee, Klischee, in der Tanzsportgruppe, lädt versehentlich für Sonntag Mittag zum Kampftee ein.

 
 
22
Juli
Fingerübung
Alte Magie: Historischer Europa-Gipfel ändert nichts

Ursula von der Leyen hat das Ziel der Konservativen erreicht. Tagelang wurde um einen Kompromiss gerungen, geändert hat sich nichts. Die 14-fache Mutter grinst stolz, wenn sie sagt: Wir Konservativen sind konservativ. Das heißt, wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, egal wie ungerecht die Sozen das finden. Ich sage immer: Das Leben ist nicht gerecht, sonst hätte ich diese Stelle ja nicht. Warum sollte ich also was daran ändern?
Von anderer Seite klingt das anders: „Europa bleibt ein zerstrittener Haufen von Rechtsbrechern und Bauernfreunden“ sagt Katrin Bauerfeind zu dem Vertragsabschluss. Historisch ist daran höchstens die Dummheit des Geldes, sekundiert einer, der es wissen muss: Alexander Kluge. Schuld an der historischen Situation sind erstmals in der Geschichte gemeinsame Schulden. Ein Durchbruch sagen die einen, ein Dammbruch sagen die Hebammen.

 
 
13
Juli
Newstweet
Wollte ich schon immer mal probieren, so schwer ist das gar nicht. Nur Exzellenz ist, wie immer, schwer. Aber die entsteht auch nur durch Übung. Also ab dafür:

Gerissen:
Banknote ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist.

Fall sorgt für Aufsehen:
Frau stürzt in Menge aufblickender Gaffer.

Hat nicht mehr alle Tassen im Schrank:
Frau trinkt einen Cappuccino in ihrer Küche.

 
 
08
Juni
Mu
Warum hat sich eigentlich das Präfix "Mu" für abfälliges Lachen, für die Markierung einer ironischen Brechung im Lachen durchgesetzt. Muhaha. Lacht irgendjemand so? Nein. Das ist ja der Punkt. Muhaha ist ein Nicht-Lachen.

 
 
Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen