letzte Kommentare: / Einfach ausprobieren!... damals / Njet. Geil. froschfilm / Wussten Sie schon c. fabry


15
Juni
Laber
Selbst mir, der Laberbacke, ist gelegentlich der Wert des Unausgesprochenen bewusst. z.B. wenn sich jemand zu oft bedankt, oder sich an Situationen zu ausgesprochen freut. Das bewirkt oft das Gegenteil der Intention.

 
 
13
Juni
Umsatz-Kosten
Der Marketing-Analyst, der sich "noch nie mit Kosten" beschäftigt hat und "vor eineinhalb Jahren" mal in die Umsätze geschaut hat.

 
 
08
Juni
Fortschritt! Bildung!
Du weißt, dass der Fortschritt eine Pause macht, wenn solche Meldungen durchkommen "Android 9.0 macht das Salat-Emoji unter anderem vegan."

 
 
06
Juni
Experiences
Eine der immer wieder krassen Berlin-Erfahrungen ist es, nachts mit dem Rad durch den vollkommen unbeleuchteten Humboldthain zu fahren. Steigerung wohl: Gehen. Ohne Licht. Alles andere ist Touri-Mist.

 
 
31
Mai
Autocomplete
Googlen nach "Berlin ist das" führt zum Autocomplete von:
... Paradies auf Erden
... allerletzte
... neue New York

 
 
30
Mai
Staubig
Offizielles Wetter in der iOs Wetter-App: Staub.

 
 
23
Mai
Love
Lovestorms* sind fast genauso leicht zu erreichen wie Shitstorms, nur sind sie noch langweiliger.

*props to Tom Noppen, himate.

 
 
17
Mai
Paint it nude
"Kein Paintball, ich will nicht schon wieder nackt sein."

 
 
16
Mai
Orte
Wo befindet sich das "Stundenhotel Romantic Lounge München"? Natürlich bei der Triebstraße 6.

 
 
23
April
Z Züri gsi
Zürich vereint die denkbar schönste Lage einer Stadt mit den abweisendsten Miefbauten, die menschendenkbar sind. Dazwischen natürlich internationales Geglitzer, was in seiner Anonymität aber den wahren Charakter der Stadt nicht verdecken kann.
Fun fact: Die Einreise ist der größtmögliche Gegensatz zu Tel Aviv. In der einen Stadt psychologische Interviews und Nacktscanner, in der anderen wollten sie nicht mal meinen Ausweis sehen.

 
 
Online for 5058 days
Last update: 22. Jun, 12:23
Status
You're not logged in ... login
Schubladen