letzte Kommentare: / Mal ganz altklug... damals / Ich habe mit meinem... froschfilm / Haha! Sie haben... kuena


26
September
Wölbphone
Sehe nur ich diese Demo-Bilder des neuen iPhones so, als hätte es einen komplett aufgeblähten Bildschirm?

 
 
06
September
Drogen
Lese nur ich die Plakate von Budni, den ich nie mochte, der jetzt aber neu hier ist und auf dessen Plakaten in Riesenlettern ausschließlich das Wort "Drogeriemarkt" steht ironisch? Ich weiß noch nicht mal warum, aber "Drogeriemarkt" wirkt doch aus der Zeit gefallen, obwohl mir kein moderneres Wort einfällt.

 
 
15
August
Die Kartoffel kommt aus Südamerika
"Die Schwäbische Kartoffeltour führt auf rund 220 km zwischen Donau und Allgäu durch die Mitte von Bayerisch Schwaben. Die Radtour wurde durch die "Kartoffelwirte" ins Leben gerufen und 2002 mit dem Bayerischen Innovationspreis "RadelnPlus" ausgezeichnet. Die Gasthäuser und Hotels der Kartoffelwirte sind für die Radfahrer besonders eingerichtet und versprechen zudem kulinarische Höhepunkte."

 
 
04
Juli
Statt
Bestatter-Werbung kann ja per se nicht gutgehen. Aber "Frühling, Zeit für Bestattungsvorsorge?" Warum? Sterben wir im Sommer alle den Hitzetod? Ist der Herbst ungeeignet für Bestattungsvorsorge, weil wir da die Herbstdepression nur knapp überleben und "andere Sorgen" als Bestattungsvorsorge haben? Kommt danach schon der Winterschlaf? Eigentlich doch ganz überzeugend, nur ist der Frühling leider rum.

 
 
30
Juni
Sense and Sensibility
"Neu als Impulseis" steht auf dem Störer von Pirulo Pineapple. Für die anderen Eise entscheidet man sich wohl nach gründlicher Abwägung der Argumente, Pirulo soll man aus einem Impuls heraus kaufen? Doch halt, "Quality for Kids" behauptet ein zweiter Störer, also doch ein Argument. Vielleicht für die Leute, die impulsiv auf Qualität reagieren - besonders wenn es um Kinder geht?

 
 
29
Juni
Denkt nach!
"Helpling - der Klügere wischt nach!" Schon klar, dass die das nicht ernst meinen. Aber was wollen sie mir sagen? Dass es keine guten Putzkräfte mehr gibt? Die Klage seit den Achtzigern, auch mit Helpling noch berechtigt?

 
 
04
Mai
Naming
Wo befindet sich das "Stundenhotel Romantic Lounge"? Natürlich in Triebstraße 6.

 
 
25
April
Unendlich
Unendlich zartschmelzend, mein Lenor, äh Lindor. So abgestumpft bin ich, dass ich dieses Dummdeutsch schon hinnehme. Die klugen Devs dagegen fürchten korrekterweise eine Flutung des Zimmers, sobald der Schmelz begönne.

 
 
19
April
Elf
Wie peinlich genau Parship darauf achtet bei all den präzise zuckersüßen girls-next-door immer einen exakt bemessenen Anflug von Ausschnitt zu zeigen. Und wie ich immer reinschauen muss, ich Opfer meiner Biologie.

 
 
06
April
Brände
Die Salzstangen von Aldi heißen "Stangen Salz" und irgendeine Sperrmüllfirma nennt sich "Wir Müll".

 
 
Online for 5176 days
Last update: 16. Okt, 00:06
Status
You're not logged in ... login
Schubladen