letzte Kommentare: / Gut! froschfilm / Zu "neuer Kontext"... hr.fuenfprozentfrau / Keine Fotos, besonders... froschfilm


08
November
Au!
Letztes Jahr schrieb ich über die perfekt hingezupften Ausschnitte der Fotos der 11 Minuten Agentur. Jetzt sind die Plakate Videos mit unglaublich perfekt, aber dennoch realistisch blitzenden Augen. Ich habe mit den Geschäften dieser Firma nichts am Hut, aber ich fühle, dass sie extrem gut wissen, was sie tun.

 
 
26
Oktober
Kategorien
Kleider für schwangere Brautjungfern.

 
 
25
Oktober
Gastropoesie
Der Salat ist unter der Rubrik „Event am Gast“ eingeordnet.

 
 
19
Oktober
Bad
Bin ich der einzige, der den Obi "Badplaner" für einen schlechten Planer hält?

 
 
06
Oktober
Alles für den „Angler“
Ernsthaft eine Sendung im NDR: „Rute raus, der Spaß beginnt!“

[via Alexandru Power]

 
 
01
Oktober
Washer
Gibt es eigentlich irgendjemanden, dem Dyson Produkte gefallen? Dieser beutelfreie Staubsauger war ja schon milder Unfug, der mehr Staub verteilt als er saugt. Das Dyson Airblade macht nur Lärm und trocknet nichts und ärgert mich jedes Mal, wenn es mich in seine Benutzung lockt.

 
 
20
Juli
Suchbild
Jetzt wissen wir's also. Reismilch ist die Quelle des italienischen Fußballs:


 
 
11
Juli
Witze mit Namen
Das Brainzone Festival in Brenzone. Mein Humor.

 
 
14
Juni
Flexen
Was meint Alba mit dieser Werbung? Sex ist Recycling? Marienkäfer sind Recycling? Sex ist "unter Umständen" schön? Immerhin sind sie nicht zuständig, zum Glück.


 
 
27
Mai
Full
Die etwas fülligeren Frauen im Badeanzug auf der H&M-Werbung finde ich persönlich unterstützenswert. Ich fürchte aber, dass die Umsatz-Steigerung mit Bikinis und schlankeren Models besser funktioniert. Und zwar nicht wegen der bösen Männer, sondern wegen der gefangenen Frauen.

 
 
Online for 5566 days
Last update: 12. Nov, 22:38
Status
You're not logged in ... login
Schubladen