letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


03
Februar
Demos
Ich mag keine Demos, also Tech Demos schon, aber keine politischen. Zugegeben, ich finde sie oft richtig und wichtig, oft auch falsch, aber grundsätzlich missfällt mir das Setting einer Masse, die sich sehr einig ist. Das erinnert zu sehr an Diktatur und Propaganda, zu wenig an Zweifel und Individualismus. Ab und zu gehe ich aber doch zu einer Demo, wenn mir die Bilder wichtig sind. So heute bei der Menschenkette gegen rechts. Demos unter Beteiligung der Mitte der Gesellschaft die sich gegen Remigrationspläne von deutschen Bürgern richten – da kann ich doch sehr eindeutig dafür sein.
Heute also los! 13.00 Uhr vor dem Reichstag. Nicht weil es was bringt, sondern weil es die richtige Sache ist.

 
Frau Fabry gefällt das.