letzte Kommentare: / Irgendjemand sagte... froschfilm / Das sind keine Ahornbäume,... mark793 / Dann also die nächsten... c. fabry


04
Juli
Statt
Bestatter-Werbung kann ja per se nicht gutgehen. Aber "Frühling, Zeit für Bestattungsvorsorge?" Warum? Sterben wir im Sommer alle den Hitzetod? Ist der Herbst ungeeignet für Bestattungsvorsorge, weil wir da die Herbstdepression nur knapp überleben und "andere Sorgen" als Bestattungsvorsorge haben? Kommt danach schon der Winterschlaf? Eigentlich doch ganz überzeugend, nur ist der Frühling leider rum.

 
 
30
Juni
Sense and Sensibility
"Neu als Impulseis" steht auf dem Störer von Pirulo Pineapple. Für die anderen Eise entscheidet man sich wohl nach gründlicher Abwägung der Argumente, Pirulo soll man aus einem Impuls heraus kaufen? Doch halt, "Quality for Kids" behauptet ein zweiter Störer, also doch ein Argument. Vielleicht für die Leute, die impulsiv auf Qualität reagieren - besonders wenn es um Kinder geht?

 
 
29
Juni
Denkt nach!
"Helpling - der Klügere wischt nach!" Schon klar, dass die das nicht ernst meinen. Aber was wollen sie mir sagen? Dass es keine guten Putzkräfte mehr gibt? Die Klage seit den Achtzigern, auch mit Helpling noch berechtigt?

 
 
04
Mai
Naming
Wo befindet sich das "Stundenhotel Romantic Lounge"? Natürlich in Triebstraße 6.

 
 
25
April
Unendlich
Unendlich zartschmelzend, mein Lenor, äh Lindor. So abgestumpft bin ich, dass ich dieses Dummdeutsch schon hinnehme. Die klugen Devs dagegen fürchten korrekterweise eine Flutung des Zimmers, sobald der Schmelz begönne.

 
 
19
April
Elf
Wie peinlich genau Parship darauf achtet bei all den präzise zuckersüßen girls-next-door immer einen exakt bemessenen Anflug von Ausschnitt zu zeigen. Und wie ich immer reinschauen muss, ich Opfer meiner Biologie.

 
 
06
April
Brände
Die Salzstangen von Aldi heißen "Stangen Salz" und irgendeine Sperrmüllfirma nennt sich "Wir Müll".

 
 
27
November
Fil Fantum
Mein Fil-Fantum steigert sich ins Bedenkliche. Wie kann er jedesmal seinen Themen mit Variationen so viel Neues abtrotzen? Immer ist er unglaublich lustig (und ich finde fast alles nicht lustig), aber immer öfter verkündet er auch die Wahrheit(TM). Und das noch besser als die großen Erzieher Harald Schmidt, Harald Martenstein und Harald Goldt.
Hans Mentz habe ich an meiner Seite.

 
 
11
Oktober
Planten ond Blomen
Der Hamburger Park und die Werbung an einem Geschäft für "Pflanzen und Blumen" ist so sinnvoll wie Kraftfahrzeuge und Autos.

 
 
26
September
Stil
Weil irgendwann jemand dachte, ich müsste nicht immer in T-Shirt und Shorts schlafen, schenkte man mir einen Markenschlafanzug. Dieser war und ist das labberigste ausgewaschenste Teil, was man sich vorstellen kann und wirklich die schlechteste Werbung für seine Marke und das Konzept Schlafanzug an sich.

 
 
Online for 5081 days
Last update: 6. Jul, 13:03
Status
You're not logged in ... login
Schubladen
 alte Seltsamkeit
bemerkt
Bloggerei
Bologna
Dialog zum Sonntag
Froschfilms Schrulligkeiten
Humor im Labor
Kunst oder Wunst
Lebenskunst
Lebensweisheiten der Coccinella
Leiden
London
neue Seltsamkeit
nur Reklame
Poeterei
Thesen
Traum
Unwort
Volksbildungsheim
Ausklick
Menü
Finden:
 
... und gleich dreimal Oktober
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31