letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


15
April
Dark Wave
Ich war auf einem Konzert von "She Past Away". Ich schrieb einem Freund dies:
"Die Stumpfheit wird zum Prinzip gemacht. Es geht nicht um Emotionen, nicht um Melodien, nicht um Rhythmen. Es geht auch weder um eine Verbindung des Publikums mit sich oder mit den Künstlern. Alles, was ich mir nur vorstellen kann, was man an Musik mögen könnte, gibt es hier nicht. Auch keine Show. Auch keine Texte, türkisch verstehe ich nicht aber ich bezweifle, dass das dumpfe Genuschel irgendjemand verstehen konnte."

Und natürlich habe ich damit Unrecht. Alles, was eine Fanbase von mehr als einem Menschen hat, ist auf irgendeine Weise gut. Es ist von außen nicht immer leicht zu erkennen und es ist oft auch nicht qua Entscheidung möglich, den Blick von innen zu bekommen. Aber irgendetwas muss dran sein. Man darf natürlich entscheiden, ob man das wissen will. Bei Dark Wave Musik ist meine Entscheidung gefallen.

 
 
Online for 7196 days
Last update: 29. Apr, 08:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen