letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


12
Juni
Dialog zur Sonntat
froschfilm: Was meint unser Idol bloß mit seinen kryptischen Einträgen? Ob das was mit der Sonntat zu tun hat?

coccinella: Mir gefallen die "Zotteltrottel".

froschfilm: So einer bin ich doch jetzt. Aber der Bart musste ab. Also doch nicht, oder wie?

coccinella: Doch irgendwie. Habe ja auch eine Schwäche für Pferde mit haarigen Beinen und Chewbacca, aber das sind ja eigentlich nicht die "Zotteltrottel" die unser Idol gemeint hat.

froschfilm: (Für ein Wort zur Sonntat brauchen wir ja schließlich einen Prediger. Ich hoffe "das Idol" verzeiht seine Meinungsführerschaft in diesem blog.) Was ein Glück, dass du auch (Zottel)trottel wie mich magst.

Coccinella: Du bist schon ein schwieriger Fall. Und jetzt soll's auch noch in die andere Richtung gehen. Ob die Zotteltrottel deiner italo-WG das schlucken?

froschfilm: Ich bin halt ein rückgratloser Verwandlungskünstler. Die WG wird es dulden wenn ich mich innerhalb von fünf Minuten vom Schleimereimer zum Zotteltrottel umverkleide.

coccinella: So viel Kunstfell gibt's nüscht!

froschfilm: Es gibt auch rasierte Zotteltrottel. Die Länge ist gar nicht entscheidend, sondern die Technik!

coccinella: sagte auch schon pellicola delle rane...

 
 
Online for 7191 days
Last update: 24. Apr, 10:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen