letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals


04
März
Tschick 3
Jetzt ist also Kind 2 mit Tschick dran. Ich lese kurz rein und freue mich an dem konsequent genial banalen Tonfall, der nicht altert, gerade nicht, wo die Jugendsprache jetzt schon sehr anders ist. Andere Möglichkeit natürlich: Ich altere und finde die alten Sachen besonders gut und kann die neueren nicht beurteilen. Wobei, es ändert sich ja nichts mehr, die Kultur stagniert:
https://www.experimental-history.com/p/the-decline-of-deviance

 
 
Online for 7890 days
Last update: 24. Mär, 09:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen