letzte Kommentare: / Träume sind... froschfilm / Eine naive Vorstellung... pelicola delle rane / Die gehen nur langsamer... texas-jim | |
11
Mai
Schmoll
Heid&Leni, Mutter und Tochter gemeinsam halbnackt finden ja schon viele schlimm. Mich verwirrt emotional noch viel mehr der Schnullerbackenblick und diese Brausenringkette am Schlüppi, den Leni zeigt.
„diese Brausenringkette am Schlüppi “ muss ich mal drauf achten, ich find die Reklame so gruselig, ich muss immer sofort woanders hingucken, wie wenn ich Adipöse auf der Straße etwas in sich hineinmümmeln sehe, oder auf der Mattscheibe, da reagiert mein Zapfinger auch sofort. Mir wird regelrecht körperlich unwohl.
Habs gegoogelt, war befremdet
Was ich am Unerträglichsten finde, ist diese angestrengt guckende Mama, die unbedingt der ganzen Welt beweisen will, dass sie es in Fitness und Sexyness noch locker mit ihrer Tochter aufnehmen kann.
Der halb geöffnete Mund der jungen Frau erinnert ein wenig an Teenies, die einmal gehört haben, dass leicht geöffnete Lippen besonders erotisch wirken. Asche auf die Häupter der Fotograph:innen, die auf so etwas draufhalten. Aber vielleicht zwingen sie auch die Verhältnisse dazu ;-) OMG ich habs mir heute noch mal genau angesehen, das ist nicht gruselig, das ist ekelig. Der Artdirektor ist doch wohl pädophil und holt sich auf das Bild einen runter, oder? Willkommen im 21. Jahrhundert? Bin jetzt soweit, dass ich mich dafür bedanke, dass ich schon so alt bin und nicht mehr so lange habe.
|