letzte Kommentare: / Volle zustimmung:... damals / Womit Sie definitiv... damals / Es geht natürlich... froschfilm


06
Oktober
Alles für den „Angler“
Ernsthaft eine Sendung im NDR: „Rute raus, der Spaß beginnt!“

[via Alexandru Power]

 
 
01
Oktober
Washer
Gibt es eigentlich irgendjemanden, dem Dyson Produkte gefallen? Dieser beutelfreie Staubsauger war ja schon milder Unfug, der mehr Staub verteilt als er saugt. Das Dyson Airblade macht nur Lärm und trocknet nichts und ärgert mich jedes Mal, wenn es mich in seine Benutzung lockt.

 
 
20
Juli
Suchbild
Jetzt wissen wir's also. Reismilch ist die Quelle des italienischen Fußballs:


 
 
11
Juli
Witze mit Namen
Das Brainzone Festival in Brenzone. Mein Humor.

 
 
14
Juni
Flexen
Was meint Alba mit dieser Werbung? Sex ist Recycling? Marienkäfer sind Recycling? Sex ist "unter Umständen" schön? Immerhin sind sie nicht zuständig, zum Glück.


 
 
27
Mai
Full
Die etwas fülligeren Frauen im Badeanzug auf der H&M-Werbung finde ich persönlich unterstützenswert. Ich fürchte aber, dass die Umsatz-Steigerung mit Bikinis und schlankeren Models besser funktioniert. Und zwar nicht wegen der bösen Männer, sondern wegen der gefangenen Frauen.

 
 
15
Mai
Erkenntnis
Adleräugiger Beobachter und scharfzüngiger Redner, der mit spitzer Feder die Dramen unserer postkapitalistischen Gesellschaft seziert, der ich bin, bemerke folgendes: Die Werbung für Polizei und Rettungskräfte lügt. "Immer einsatzbereit, weil Katastrophen keinen Feierabend kennen" wird gesagt. Nun denn, ich war ja im Rettungsdienst und habe noch nirgends derart strikt regulierte Arbeits- und vor allem Feierabendsregelungen gesehen. Jede Überstunde konnte "abgefeiert" werden, jeder Bereitschaftsdienst war über Wochen geplant. Das ist natürlich gut so - aber warum sagt die Werbung das Gegenteil? Weil man mit dem Versprechen von Abenteuer mehr Leute lockt als mit dem Sicherheit - i n diesem angeblich so sicherheitsfixiertem Deutschland? Fragen, die die Welt bedeuten.

 
 
25
April
Satire muss nur Abbilden
Besser als es sich die Titanic je ausdenken könnte, das DAD-Magazin titelt: "Hot shit! Der ultimative Wickelguide" und setzt im Heft fort: "Schief gewickelt? Dann beantworten wir Ihnen hier alle Fragen zu den Themen Windeln, Würgereiz und Wärmelampen. Ja, es ist ein Scheißjob (...)"

 
 
13
April
M
Einer der erfolgreichsten Graffitifarbenhersteller hat sich freiwillig den Namen Molotow gegeben. Da war bestimmt kein Naming-Workshop im Spiel. Beim iPhone Xs Max vermutlich schon.

 
 
01
April
Chemtrail (Pic inside)
Und hier eine Werbung für ein WG-Zimmer, die den Charme von Chemnitz auf den Punkt bringt:

 
 
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Last update: 10. Apr, 18:19
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