letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


13
Juli
Der Talk
Der Small-Talk übers Wetter, wo man herkommt, Dialekte, wie die Fahrt war, eine Zeit lang war ich froh ihn zu beherrschen und hatte daher Freude daran, naja, eher an mir selbst. Je älter ich werde und je länger ich so talke, desto hohler scheint er mir, ich werde da anscheinend langsam zum Teenie, der die Oberflächlichkeit der Erwachsenenwelt nicht leiden kann. Doch nein, ich will gar nicht in jedermanns Tiefe dringen, ich will mich gut unterhalten! Was will ich also? Folgende Möglichkeiten: Neue Informationen (nicht alte News schlecht wiedergekäut), klug begründete Meinungen, auch möglich: völlig danebene Meinungen, die mich zum Widerspruch einladen und es mir erlauben meine Position argumentativ zu schärfen, oder, das geht immer: Überzogene Albernheit. Aber bitte nicht mehr diese lahmen Standardthemen. Wenn die kommen beschäftige ich mich einfach mit meinen Kindern.

 
 
Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen