letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


22
November
Angst?
Wer außer mir hat eigentlich gar keine Angst vor Terroristen in Deutschland? So wirklich gar keine? Warum bin ich mir so sicher, dass das in meinem Leben nicht vorkommen wird? Warum glaube ich nicht, dass die Exekutive jetzt mehr Befugnisse braucht? Warum glaube ich viel eher, dass eine stärkere Exekutive eher die Demokratie schwächen wird? Hat "die Bevölkerung" wirklich Angst vor "den Terroristen"? Warum kenne ich niemanden aus diesem Teil der Bevölkerung, den es vermutlich gibt?

 
me_and Bobby McGee
Angst - nee...
a-a-aber es gibt Gruppen die das alles benutzen für ihre Linie.
Vor denen kann einem fast Grauen.
Sie wiisen schon..
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen