letzte Kommentare: / "weil Design keinen... damals / Da sind wir uns... froschfilm / Ich dagegen glaube,... c. fabry | |
... neuere Stories
07
Juli
Eigennerv
Wie das Festhalten von eh schon eher mittelmäßigen Gedanken dazu führt, dass sie an den Orten, an denen Sie erstmals gedacht wurden, permanent wieder auftauchten. Bei Sackbahnhof freut es mich, bei meiner These, dass die schönen Frauen von Hannover die Hässlichkeit ihrer Stadt kompensieren wollen, nervt es. Trotzdem sind Zugreisen toll und "Genießen Sie das Leben in vollen Zügen" der genial danebenste Werbespruch.
[eh eher.]
Nett is not enough
Das Seltsame, die Kunst, nicht nur das Nette, das Amüsemang, das grund- und natürlich auch hirnlose Feiern mit schlauen, freundlichen, netten, schönen und erfolgreichen Kollegen. Meine alte, unerfüllte Sehnsucht nach Einsamkeit und dem Verzweifeln an der Welt und Scheitern, kommt nach der vorläufigen Lösung einiger Lebensentscheidungen jetzt als sanfte Frage (Wo bin ich hin?), allerdings nicht mehr existenziell, zurück. Zum Glück habe ich Philosophie studiert und kann also nicht bereuen, reiner Techniker oder BWLer zu sein. Ich bin fucking dankbar.
[Der Vorname Dankwart]
... ältere Stories
|