letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


02
Februar
Fingerspitzengefühl
Das nervöse Kribbeln in den Fingerspitzen, beim verfrühten Aufwachen durch Kindergeräusche im Nebenzimmer, beim wahnhaften Versuch, Gedanken festzuhalten, unfähig wieder einzuschlafen, weil man zu müde ist etwas aufzuschreiben, versucht man gleichzeitig, sich die Gedanken zu merken, um sie nach dem erneuten Aufwachen noch präsent zu haben, während man doch wieder einschlafen will, um etwas ruhiger in den Fingern zu werden (nichts wünscht man sich sehnlicher) und weil man die Erholung zu brauchen glaubt, gleichzeitig die Möglichkeit aber nicht als real betrachtet: die Kinder lärmen ja schon und werden bestimmt nicht von alleine ruhig. Dies vorzugsweise nach Nächten, die etwas zu bierselig entspannt waren.

 
 
Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen