letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


11
Mai
Überlegenheit
Bei einem eher missglückten Vortrag an meiner alten Universität hängen Bilder der Söhne und Töchter des Studiengangs an der Wand. Erstaunt erkenne ich mich selbst auf Fotos, allerdings immer nur im Anschnitt und von hinten zu sehen. Doch die Beschriftung auf dem Poster sagt klar und deutlich, ich hätte in einem Paper gezeigt, wieso die Geisteswissenschaft bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme überlegen sei. Dies erstaunt mich, bin ich doch von meiner angeblich eigenen These keinesfalls überzeugt.

 
 
Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen
 alte Seltsamkeit
bemerkt
Bloggerei
Bologna
Dialog zum Sonntag
Froschfilms Schrulligkeiten
Humor im Labor
Kunst oder Wunst
Lebenskunst
Lebensweisheiten der Coccinella
Leiden
London
neue Seltsamkeit
nur Reklame
Poeterei
Thesen
Traum
Unwort
Volksbildungsheim
Ausklick
Menü
Finden:
 
... und gleich dreimal Oktober
Mai 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27