letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


09
Juni
Feelfulness
Gelegentlich lese ich diesen klug und genau geschriebenen Mindfulness substack:

https://mindmine.substack.com/p/to-be-human

Das scheint alles wohldurchdacht&formuliert und gründlich abgewogen. Nur resonniert es nicht recht bei mir. Ich habe eher das gegenteilige Problem: Ich will meistens mehr fühlen, als das mich meine Gefühle aus der Bahn werfen.

Ähnlich im Job: Es gibt Phasen, da sehne ich mich nach mehr Druck und nicht weniger, wie überall gepredigt wird.

Zu diesem Problem finde ich keine Blogs oder Autoritäten. Ich müsste wohl tiefer graben, aber dazu nehme ich das Problem nicht ernst genug. Lieber gelegentlich den Fluff von anderen genießen.

 
 
Online for 7195 days
Last update: 29. Apr, 08:39
Status
You're not logged in ... login
Schubladen