letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


06
April
Dialog zum Sonntag - Nett und Böse und Falsch
Froschfilm: JEDESMAL vergisst du deine Mütze! Das nimmt ab!

Coccinella: Stimmt doch gar nicht! Das ist mir erst zweimal passiert. Du, jedoch, verwechselst heute ALLES mit seinem Gegenteil!

Froschfilm: Ich verliere die Orientierung in einer komplexer werdenden Welt! Alles Fremde ist pervers und brutal!

Coccinella: Kein Problem! Ich werde dich aufklären: J.B. Kerner ist böse, der Spiegel ist böse, ganz böse ist die Bildzeitung (die haben sie leider heute in der Ausstellung "All about evil" im Bremer Überseemuseum vergessen). Gut sind Orang Utans, die ihre Lippen schürzen und Giraffen beim Spagat und nett ist, wenn jemand meinen Ausweis findet und ihn mir wiedergibt.

Froschfilm: Hmmm. Dann bin ich also gut, weil ich wie eine Giraffe aussehe? Dann ist aber das Gegenteil von allem richtig, weil ich heute immer das Gegenteil meine und gut bin, wegen Giraffenähnlichkeit. Wir stecken also im tiefsten aller Paradoxa!

Coccinella: Du musst dich einfach immer in ganz kurzen Impulsen rasieren, dann fallen deine Lügen nicht auf und du überholst die Schildkröte.

Froschfilm: Genau, dann bleiben meine Haare auch länger und ich bin sowohl der Giraffe als auch dem Orang-Utan ähnlicher und folglich besser! Ahh! Ich habe meine Orientierung wieder! Scheiß auf die komplexer werdende Welt!

_________________
Und hier der Dialog - gelesen von den Autoren:

nett (wma, 794 KB)

Und hier take1:

versuch nett (wma, 295 KB)

Online for 7198 days
Last update: 30. Apr, 17:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen