letzte Kommentare: / "weil Design keinen... damals / Da sind wir uns... froschfilm / Ich dagegen glaube,... c. fabry


21
März
Zahnpasta
Morgens Aronal, abends Elmex. Im Moment muss ich das Spiel wieder spielen und darf mich maßlos über die gemeinen Werbestrategen ärgern: Abends Aronal wäre eine so schöne Alliteration gewesen, dass sie sich von ganz allein in mein Gedächtnis gefräst hätte. So muss ich bei jeder "oralen Prävention" scharf nachdenken, nach welcher Tube zu greifen ist. Um jede Intuition als falsch abzustrafen ist Aronal auch noch blau wie die Nacht und Elmex rot wie die Morgensonne und verursacht dadurch bei jedem Griff zur Tube eine deutlich zu bemerkende Schrecksekunde. Die dümmste aller Eselsbrücken "Umgekehrt wie man denkt" hilft bekanntlich nie.

 
:o)
Also ich hab das rumgrübeln (wann welche?) aufgegeben. Vermutlich machts eh keinen Unterschied, wann man mit welcher der beiden rumschrubbt. Ich warte sowieso die ganze Zeit darauf, dass noch ne dritte Sorte für nachm Mittagessen auf den Markt kommt...
 
 
Nee, nee. Werbestrategie hin oder her, wat soll denn mal aus euch werden ,wenn ihr euch so wat Simples nich merken könnt!? Nicht, dass die Tuben-Farbe jetzt für's Leben relevant wäre, oder so, aber ist es wirklich zu viel verlangt, zwei Farben bzw. Namen und zwei Anwendungszeitpunkte in Kombination zu lernen?
Also wenn isch dat im Labor nit uf de Reihe bekäm, au weia!
Bä. Ich mach's ja nicht falsch, ich brauch nur immer eine Sekunde!
 
 
 
Warum nicht einfach das Produkt wechseln. Ajona (http://www.drliebe.de/ajona.php?lang=) hat auch den Vorteil, dass es mit folgendem Spruch beworben wird: "Man verwende es sparsam! Eine linsengroße Menge genügt."
 
Online for 7452 days
Last update: 10. Jan, 09:22
Status
You're not logged in ... login
Schubladen