letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


28
März
Platzangst
Gespenstisch leer ist Berlin eigentlich nicht, eher angenehm ruhig, aber immer doch Menschen zu sehen, in freundlichem Abstand, keine Gruppenbildung, aber auch keine Geisterstadt. Könnte man sich dran gewöhnen.

 
Finde ich auch.
Auf meiner gestrigen Fahrradtour in den nächsten Stadtteil habe ich die gleiche Beobachtung gemacht.

Ich liebe die Sonntagsatmosphäre und die momentane Ruhe kommt mir vor wie bei einer Aneinanderreihung von Sonntagen.
Mein Nachbar (Solo-Unternehmer/Elektriker) braucht mit dem Auto von A nach B nur noch die halbe Zeit.
 
@hr. fuenfprozentfrau 😄
 
 
Online for 7185 days
Last update: 18. Apr, 17:05
Status
You're not logged in ... login
Schubladen