letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


22
Juli
Fingerübung
Alte Magie: Historischer Europa-Gipfel ändert nichts

Ursula von der Leyen hat das Ziel der Konservativen erreicht. Tagelang wurde um einen Kompromiss gerungen, geändert hat sich nichts. Die 14-fache Mutter grinst stolz, wenn sie sagt: Wir Konservativen sind konservativ. Das heißt, wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, egal wie ungerecht die Sozen das finden. Ich sage immer: Das Leben ist nicht gerecht, sonst hätte ich diese Stelle ja nicht. Warum sollte ich also was daran ändern?
Von anderer Seite klingt das anders: „Europa bleibt ein zerstrittener Haufen von Rechtsbrechern und Bauernfreunden“ sagt Katrin Bauerfeind zu dem Vertragsabschluss. Historisch ist daran höchstens die Dummheit des Geldes, sekundiert einer, der es wissen muss: Alexander Kluge. Schuld an der historischen Situation sind erstmals in der Geschichte gemeinsame Schulden. Ein Durchbruch sagen die einen, ein Dammbruch sagen die Hebammen.

Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen