letzte Kommentare: / Träume sind... froschfilm / Eine naive Vorstellung... pelicola delle rane / Die gehen nur langsamer... texas-jim


14
Mai
Wichsen mit Kondom
Ich rege mich ja selten auf. Über Provokationen nicht und bei gesellschaftlichen Entwicklungen suche ich eher Erklärungen und Lösungen als zu schimpfen. Was mich ärgert, sind "freche" Texte die sich nichts trauen. Am schlimmsten sind die ärgerlich erfolgreichen Sachen von Marc-Uwe Kling. Unterstes Originalitätsniveau, es gibt so viel Besseres - selbst Kinderbücher trauen sich mehr.

Noch schlimmer:

"Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Wie kann man derart lame und im Konjunktiv provozieren wollen? Und dann provoziert man auch noch gegen die AfD? Wie viel sicherer geht es noch? Dass man hier mit der Absicherung ironisch gespielt wird, nützt gar nix.
Alles so lame, dass ich mich auch Wochen zu spät noch aufregen kann, dass sowas Leute begeistert oder irgendwie berührt.

 
Echt? Den Kling mögen Sie nicht? Ich finde ,die Känguruh-Chroniken klasse. Wir haben viel gelacht und der ist ja nicht doof. Ich war nur überrascht, dass so viele Jugendliche darauf abfahren.
Die Texte sind nicht sonderlich provokativ, aber ich finde sie ziemlich witzig. Humor ist ja eine Frage des Geschmacks. Ich kann zum Beispiel nichts mit Filmen von Quentin Taratino anfangen. Bei Pulp Fiction bin ich schon zwei Mal eingeschlafen.
 
 
@froschfilm: Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass es auch anderen so geht, danke sehr.
 
Online for 7397 days
Last update: 16. Nov, 10:18
Status
You're not logged in ... login
Schubladen
 alte Seltsamkeit
bemerkt
Bloggerei
Bologna
Dialog zum Sonntag
Froschfilms Schrulligkeiten
Humor im Labor
Kunst oder Wunst
Lebenskunst
Lebensweisheiten der Coccinella
Leiden
London
neue Seltsamkeit
nur Reklame
Poeterei
Thesen
Traum
Unwort
Volksbildungsheim
Ausklick
Menü
Finden:
 
... und gleich dreimal Oktober
Mai 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27