letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


15
Juni
Die wahren Probleme
Wie viel man unserem Volk zumuten kann, ohne dass es ernsthaft aufmuckt, zeigt ja wohl der Wechsel von der "normalen" Bankverbindung zu IBAN und BIC. Niemand kann sich diese Nummern merken, niemand. Die BIC wird noch nicht einmal benötigt, dennoch will sie ständig jeder wissen. Man quält uns ohne Grund, sogar gegen die eigenen Ziele. Schlimmer als jede Coronaregel, nicht mit einem Verfallsdatum versehen. Permanente Unterdrückung und wir schlucken es, weil irgendwie Europa, irgendwas. Gar nichts! Die alte Bankverbindung würde nach wie vor funktionieren, man kann sie 1:1 in das neue System konvertieren. Aber das bietet niemand an, in vorauseilendem Gehorsam zu einem Zwang den es nicht gibt. So lässt sich kein Staat machen! Merkel muss weg, ähem.