letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


24
Juni
Gluecksstraene (und fehlende Umlaute)
Auch wenn's sehr privat ist, das will ich jetzt einfach loswerden:

- Mein geliebtes Klapprad ist wieder da, zwei Wochen lang war's verschwunden, jetzt haben es zwei Mitbewohnerinnen noch abgeschlossen auf der Strasse gefunden!

- Da im Juli meine komplette WG geleert wird, musste ich eine neue Wohnung suchen. Ich habe jetzt eine schoenere zu einem Drittel des bisherigen Preises!

- Nach dem Wohnungserfolg war ich mit Freunden auf der Piazza, wo sich voellig unerwartet die Pforten des Theaters fuer ein kostenloses Beethovenkonzert (Sinfonie 2 und 7) oeffneten!

Selbst in dieser nuechternen Tickerform ist dies Glueckshaeufung schon ziemlich phaenomenal, oder?

Online for 7202 days
Last update: 5. Mai, 16:08
Status
You're not logged in ... login
Schubladen