letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


27
Juli
Flachland
frustrierend. Kotzende Mitbewohnerinnen und zickige Zellkulturen. Und immerwieder stupide Unbesonnenheit.
Grüße aus Flachland,

gez. die Kugel

 
Jaja, der Allohohl. Zu Zeiten meines Ältesten war es noch out, wenn Damen auf Parties sich diesem über Gebühr widmeten, und die Generation meiner Jüngsten ist da inwischen mit fleißig bei. Tempora mutatntur et eae in illis.
Sie gehören offenbar mental noch zur besonneren Generation, wenn Sie sich über vomitierende Mitbewohnerinnen mokieren, und das ist gut so! Wo also ist die Unbesonnenheit?
Zickige Zellkulturen gibts sogar in der BTP einer oberschwäbischen Firma: von 10 Ansätzen müssen 8 verworfen werden, das ist Branchenschnitt. Nun ja,
in der Firma ist es besser, wie heute im lokalen Blättle (SchwäZ vom 2.8.05) zu lesen war. Wie machen die das nur?
ich "mokiere" mich nicht über die Vomitation an sich. Hätte ich nicht die ganze Nacht damit zugebracht, die Vomitierende daran zu hindern an ihrem Vomitierten zu ersticken und zum Dank dafür am nächsten Tag die beschmutzte Wäsche aus der Waschmaschine holen zu dürfen, dann hätte sie so viel vomitieren können wie sie gewollt hätte.
 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen