letzte Kommentare: / "weil Design keinen... damals / Da sind wir uns... froschfilm / Ich dagegen glaube,... c. fabry | |
08
Juli
Volksverdummung
Nicht Edmund Stoiber, sondern Flachbildfernseher sind die wahre Volksverdummung. Sie sind zwar ziemlich egal, aber bieten auf jeden Fall eine schlechtere Bildqualität als ihre tiefen Vorgänger. Trotzdem will jetzt jeder einen flachen. Erstaunlich oder normal?
Mein neuer Fernseher ist tief!
...und deshalb billig! Normalerweise, wenn man eine neue Entwicklung auf den Markt bringt, wartet man mit der Massenverbreitung doch, bis sie ausgereift ist, oder? Die Flachbildschirmhersteller waren zu ungeduldig, und alle, die Geld haben fallen drauf rein und kaufen sie sich. Wer kein Geld hat, steht trotzdem mit gierigen Augen vor den miesen Bildern auf den Flachbildschirmen bei Mediamarkt. Und die Qualität ist nur unwesentlich besser als bei DOS-Computerspielen. Offensichtlicher kann man nicht für dumm verkauft werden - und das zu diesen Preisen. Schlaue Industrie, denn in 5 Jahren, wenn die Bilder scharf sind, kauft sich nochmal jeder einen.
13. Jul, 12:36
wahrschau
(link
)
Hmm, warum kann man "nicht" für dumm verkauft werden, bitte?
|