letzte Kommentare: / Träume sind... froschfilm / Eine naive Vorstellung... pelicola delle rane / Die gehen nur langsamer... texas-jim


07
September
Gammler
Gestern Döner gegessen und Zeit gehabt, also im Sitzen und mit Zeitung. Was steht in Zeitungen? Natürlich alles über Gammelfleisch. Erst nach fünf Minuten registriert mein Gehirn, dass ich gerade Fleisch esse. Am Abend dann Schmidt: "Ich fordere sie auf, Döner zu essen, als ein Zeichen unserer Verbundenheit mit den vielen ehrlichen Dönerverkäufern in diesem Land."
Heute der häßlichste Fahrradunfall ever: Strömender Regen, ich strampelnd auf der kleinen Rita. Eine Dame hetzt von ihrer Villa zum Auto. Ich kann nur noch einen panischen Laut von mir geben und (sanft) ins Gebüsch fahren.
Im Rechenzentrum sitzt ein Molusk, der mich permanent in der dritten Person anspricht, das aber nicht komisch meint. Außerdem redet er von e-Mails, die man "zugebraten" bekommt. Ein Berliner. Ich profitiere aber von der Krautigkeit, die in Rechenzentren eben immer herrscht (und nur in Bayreuth jetzt zum Schaden aller getilgt wird) und bekomme trotz meines derzeit sehr unklaren Status' einen WLAN Zugang.

 
Ähnlich: Seit kurzem kaufe ich gerne Tip Früchtemüsli. Als ich beim Einrichten des DSL Zugangs in google "Test" eingebe, springt mir eine Stiftung Warentestmeldung entgegen. Mein Müsli ist giftig und mangelhaft! Aber es schmeckt und darum sind mir die Testergebnisse egal. Dummerweise erzähle ich alles Coccinella und jetzt muss sie zum Frühstück hungern. Oder hat einen guten Grund für eine fette Schokobanane.
 
 
Das Wort "Gammelfleisch", das sie sogar in der Tagesschau sagen, ist ja überhaupt das Letzte. Es macht mir richtig sanfte Schmerzen, wenn sie das sagen, als hätte mich einer mit einer Boulevardzeitung geohrfreigt.

Rechenzentrumstypen rocken, giftiges Müsli auch. Eliese hat neulich herausgefunden, daß das Wasser, das sie seit Jahren trinkt, weil es natriumarm ist und mit dem sie mir sogar mein geliebtes Gerolsteiner ausgetrieben hat, weil es tatsächlich sehr milde sprudelt und nach ausgewogenen Mineralien schmeckt, leider radioaktiv ist. Es ist offenbar das radioaktivste Wasser, das man in Deutschland, von waschechtem Reaktorabwasser abgesehen, das man gar nicht kaufen kann, überhaupt kaufen kann.

Was ich irgendwie lustig finde, aber ich kann auch nicht zurück zu Gerolsteiner, das ist mir jetzt zu salzig.
Valser war das radioaktive, oder? Genauso erging es nämlich einem Freund, dessen reiche Eltern voller Überzeugung Valser tranken. Vielleicht war's aber auch nur das zweitradioaktivste, ist schon ein paar Jahre her.
 
Wollte ich mich in froschfilms Sprache ausdrücken, so würde ich jetzt beherzt "Obergott!" ausrufen.
Auch ich bin meinem geliebten Gerolsteiner untreu geworden. Seit einigen Monaten sprudeln wir unser Wasser selbst (ja ich weiß, zuviel Säure, unhygienisch und bakteriophil). Nun kommt auch mir das gute alte Gerolsteiner meiner Eltern salzig und abgestanden vor.
 
 
Online for 7403 days
Last update: 22. Nov, 09:29
Status
You're not logged in ... login
Schubladen