letzte Kommentare: / Seien Sie nicht... pelicola delle rane / aber ernst genug.... vert / Sehr lustig, vor... mark793


04
Oktober
Style
Schicke Büros halb verachten, aber Arztpraxen in hässlichen Plattenbauten auch nicht gut finden, aber dann wenigstens Respekt vor den Ärzten haben, die dort bestimmt um der Sache willen arbeiten und nicht weil die Praxis so geil ist.

 
 
19
September
Cyborg
Wie ich immer das Gefühl habe, im Lauf der Zeit mit meiner Kleidung zusammenzuwachsen, wie Brille Uhr und auch Schuhe nach Jahren fast zum Teil meines Körpers werden, was ekliger klingt, als es (hoffentlich) ist.

 
 
11
August
Hochziehen
Warum ich abends immer, wenn ich aus dem Bad in Richtung Bett gehe, zu faul bin, die Hose noch einmal richtig zuzuknöpfen und dann anscheinend lieber mit der Hose in den Knien weiterwatschle, was eindeutig anstrengender ist, als vorher zuzuknöpfen, ist mir selber völlig unklar.

[Fakten, Fakten, Fakten. Und nicht an den Leser denken]

 
 
10
August
Sitzen oder Sehen?
Wie ich das Sitzen von Leuten draußen in Restaurants oder Cafés wesentlich schöner finde, wenn ich es flanierend oder vom Fahrrad aus beobachten kann, inbesondere in lauen Sommernächten, als wenn ich selber Teil des Sitzens bin.

 
 
18
Juli
Donaustolz
Wie stolz ich immer allen davon erzähle, dass ich wieder mit alten Schulfreunden auf der Donau paddeln werde. Finde ich deutlich beeindruckender als einen Reise nach Thailand o.ä.

 
 
14
Juli
Sauer
Wie ich bei jeder sauren Gurke, die ich esse, an diesen Kindergeburtstag denken muss, bei dem die saure Gurke neben tausend Süßigkeiten der Hauptpreis war, weil das Geburtstagskind saure Gurken so sehr liebte.

 
 
13
Juli
Rock N Rolla
Das unwahrscheinlichste der Ereignis der Welt ist eingetreten: Ich singe in einer Rockband.

 
 
07
Juli
Stille
Die Stille im Café, die zwei Backpacker Mädchen, die sich extrem leise und sanft bewegen, mild lächeln, flüstern, aber meistens gar nichts sagen, langsam und genüsslich ihren Irgendwas-Latte trinken, mit geschlossenen Augen. Stundenlang. Sind die so oder, sind das Drogen? Oder wollen die mysteriös sein?
Wie aber auch die anderen leise sind und wie ich dagegen immer so laut rumdröhne, aus Angst, jemand könne mich schlecht verstehen und dabei nicht an die anderen denke, die mich dann natürlich zu gut verstehen.

 
 
20
Mai
Erzählungen
Wie gern ich erzähle, dass ich an einer Erzählung arbeite, weil ich gerne ein besserer Erzähler wäre. Wie ungern ich aber tatsächlich erzähle, sondern lieber frage, hinterfrage, anmerke und störe.

 
 
30
April
Arm
Wie sich Umarmungen immer auch gut anfühlen, auch wenn sie linkisch und unpassend sind. Das ist wohl der Grund, warum man das macht.

 
 
Online for 4814 days
Last update: 20. Okt, 21:40
Status
You're not logged in ... login
Schubladen