letzte Kommentare: / Volle zustimmung:... damals / Womit Sie definitiv... damals / Es geht natürlich... froschfilm | ![]() |
... neuere Stories
29
September
Eine schwere Entscheidung
![]() Ich hab's ja immer gewusst. Wir lernen weder fuers Leben, noch fuer die Karriere, wir lernen nur fuer uns selbst. Schoen, dass man dies bei edexcel so offen zugibt.
27
August
Verflachung
Es bildet sich so langsam tatsächlich ein Kernthema dieses Blogs heraus. Leider gefällt es mir gar nicht so gut. Ich hätte lieber etwas Anspruchsvolleres. Nun ja. Hier ist die Spitzfindigkeit des Tages:
![]() Mit Alter oder Langeweile wirbt IBM noch nichtfür seinen BladeCenter HS20. Dafür hat man nach der schnellen Installation weniger Platz und das trotz weniger Kabeln...
23
August
Alt, lahm und langweilig (und häßlich)
Der Müller Konzern hat überraschend schnell auf meine messerscharfe Analyse reagiert.
Er hat erkannt, dass sich mit einem "jungen und dynamischen" Image kein Geld mehr verdienen lässt, sondern dass "lahm und langweilig" die neuen Attribute sind, die die Kassen klingeln lassen. Wohl deshalb bewirbt man den "Müller Kalinka fettarmer Kefir mild" als "Getränk der Hundertjährigen". ![]() ![]() Dass so die Werbestrategie der Zukunft aussehen muss, meint auch Idol Harald Martenstein: P.S.: Wie man diesem Beitrag ansieht, stünden mir bessere html Kenntnisse gut zu Gesicht. Ich würde gerne Worte direkt mit Links verbinden, habe aber nicht die nötige Kompetenz. Verzeihen Sie dies bitte großzügig. Ebenso bitte ich den häßlichen Satz der gesamten Seite unter anständigen Browsern zu entschuldigen. Ich hoffe, diese Fehler können bald behoben werden. (Dank an die vigilien )
|