letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


23
August
Alt, lahm und langweilig (und häßlich)
Der Müller Konzern hat überraschend schnell auf meine messerscharfe Analyse reagiert.
Er hat erkannt, dass sich mit einem "jungen und dynamischen" Image kein Geld
mehr verdienen lässt, sondern dass "lahm und langweilig" die neuen Attribute
sind, die die Kassen klingeln lassen.
Wohl deshalb bewirbt man den "Müller Kalinka fettarmer Kefir mild" als
"Getränk der Hundertjährigen".
Kefir
Kefirtext
Dass so die Werbestrategie der Zukunft aussehen muss, meint auch Idol Harald Martenstein:

P.S.:
Wie man diesem Beitrag ansieht, stünden mir bessere html Kenntnisse gut zu
Gesicht. Ich würde gerne Worte direkt mit Links verbinden, habe aber nicht
die nötige Kompetenz. Verzeihen Sie dies bitte großzügig. Ebenso bitte ich
den häßlichen Satz der gesamten Seite unter anständigen Browsern zu
entschuldigen. Ich hoffe, diese Fehler können bald behoben werden. (Dank an die vigilien )

 
So, Froschfilmblogger, jetzt ist das besser mit ihrem hübschen Bildidyll da oben. Denken's bei der Gelegenheit auch nochmal über Ihr Grün nach, wenn ich schon mal bitten darf, die Subjunktion "Frosch, so Grün" ist ja bei näherer Betrachtung ein bisschen Hö-hö und die Augen kriegen wirklich den Ätzbrand davon.

Ach übrigens: Linken ist sehr einfach. Zum Beispiel zu Lore . Tip: Sogar mit ihrer Parodie eines Browsers können Sie sich Quelltexte fremder Seiten anschaun. Hilft!
 
Online for 7210 days
Last update: 8. Mai, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen
 alte Seltsamkeit
bemerkt
Bloggerei
Bologna
Dialog zum Sonntag
Froschfilms Schrulligkeiten
Humor im Labor
Kunst oder Wunst
Lebenskunst
Lebensweisheiten der Coccinella
Leiden
London
neue Seltsamkeit
nur Reklame
Poeterei
Thesen
Traum
Unwort
Volksbildungsheim
Ausklick
Menü
Finden:
 
... und gleich dreimal Oktober
August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
29
30