letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


19
Juni
Verhältnis
Nach meinem Verständnis herrscht auf Dating-Portalen tendenziell eher ein Überschuss von Männern. Dennoch wirbt Parship seit Monaten überall ausschließlich mit Frauengesichtern, die auch noch aussehen, wie die Schwester eines guten Schulfreundes. Was soll das?

 
Geld machen.
Ja, aber die brauchen Männer UND Frauen! Nicht nur Männer, oder?
 
Nö.
Geld machen die auch so.
 
Nur mit Männern? Die keine Frauen finden? Langfristig?
 
Erstmal. Man(n) hofft ja, doch noch die eine (oder mehrere) zu finden. Wie lange, weiß ich aber nicht. Ein Jahr? Zwei? Bis dahin wird locker verdient.
 
Trotzdem wäre es doch wohl viel effizienter für beide Geschlechter zu werben? Partner suchen wohl wirklich beide gleich intensiv. Und beide springen auch auf Werbung an.
 
Hm.
Die Werbung mit Mann wirkt ja zweierlei:
Für Männer: Der macht's auch.
Für Frauen: So einer ist auch dabei.
Und umgekehrt.
 
Ja, eben. Verwirrend. Konnte mir noch keiner erklären. Andererseits: Nur Reklame.
 
Einfach weggucken; es hilft ja nix.
Beziehungswunsch als Konsumscheiße.
 
 
Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen