letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


18
August
Bour
Kinder sind naturgemäß das Größte, aber es gibt nichts Langweiligeres als die Süßigkeiten fremder Babyfratzen und ihrer Eltern im Elternmodus. Die Hölle, das sind die anderen in deutschen Kitas.
Für fremde Autos gilt das übrigens nicht, sie können beneidenswert gut aussehen.

 
... ist wahrscheinlich Geschmackssache. Mich rühren fremde Kinder oft und ich finde sie (beneidenswert) süß - sofern sie nicht hässlich oder doof sind, was natürlich auch vorkommt. Fremde Autos lassen mich dagegen grundsätzlich kalt - es sei denn, sie nerven, grad heute Morgen rangierte schon wieder so eine Blondine ihren Trecker von einem SUV so blöd über den Radweg vor der Schule, an der ich vorbeimuss ... das Kind, das sie dabei hatte, war übrigens ganz süß, man würde ihm ein stilvolleres Elternhaus gönnen.
Ja und nein. Mittlerweile gibt es ja durchaus andere Kinder, denen ich Süßigkeit nicht absprechen kann. Aber die Freude am Gebrabbel des eigenen Babys ist doch noch mal eine andere, nur gilt das für Autos vermutlich ebenso.
 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen