letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


13
August
Fett, geliebter Feind?
Frittierte Frikandeln, Kroketten, Patat mit viel Majo, mit Käse überbackenenes Spiegelei, einen extra Klacks Butter auf Poffertjes und Pannenkoeken. Hauptsache fettig! Das scheint das Motto der niederländischen Küche zu sein. Aber immer wenn ich vor dem Kühlregal im Super de Boer stehe und ganz normales Joghurt suche wundere ich mich über die vielen Milchprodukte mit 0% Fett. Die armen glücklichen Kühe, erst nimmt man ihnen die Milch weg, dann beraubt man diese noch ihres Fetts und ihres eigentlichen Sinns...braucht man wohl für die Fritteusen.

soll also lecker schmecken, aha

 
 
Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen