letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


30
Mai
Lena
Ich sah zum ersten Mal den europäischen Lieder Wettbewerb. Er war tatsächlich unterhaltsam. Für die Lieder hatte ich erwartungsgemäß wenig übrig, war aber beeindruckt wie zügig und professionell man Live-Shows organisieren kann. Die deutschen Live-Shows, die ich vage im Gedächtnis habe, waren dagegen SO lahm und unprofessionell! Diese Euro-Show war so glatt und zackig (ja, beides!), dass man ihr den Live-Charakter fast absprechen müsste. Lena hat zu Recht gewonnen: Sie hatte als einzige auf der Bühne tatsächlich Spaß, sie sagte als einzige "Dankeschön" beim Abtritt und in Interviews sagt sie zumindest weniger Medien-Sätze als der Durchschnitt. (Außerdem ist sie jung und süß.) Ob man singen kann, oder nicht ist ja im Pop-Business wohl kein Kriterium!
Ich habe gelernt: Was das Fernsehen angeht, sind die Deutschen lahme, chaotische Hinterwäldler, aber sie haben Charme.