letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


26
Juni
Common people
Immer wenn ich abends nach der Arbeit wieder in den Prenzlauerberg zurückkomme und von diesem ganzen Berliner ich zieh mir Bonnie Tylers ablegte Fledermausärmelpullis über und häng mir ein verrostetes altes Waschbecken als Deko auf Retro-Retro-Retro-Dingsbums erschlagen werde, geht mir immer "Common People" von Pulp im Kopf rum.
"...even though they're laughing at you and the stupid things that you do, because you think that poor is cool...". Nur leider lacht hier niemand.

 
 
Falschfarben
Ich sah einen Film, der die Call-Center-Welt persiflierte. Vorher war ich einer bösen Call-Center-Firma, die wie eine Persiflage ihrer selbst aussah. Ich sage nur: Grünes Plexiglas als Design-Element. Von dieser Firma nahm ich einen Kugelschreiber mit. Auch dieser zeigt mit grünen Plexiglasapplikationen, wie es um die Seriosität dieser Firma bestellt ist.