letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


09
Oktober
Spam-Poesie

Unter diesem Beitrag fand sich für wenige Stunden ein geradezu poetischer Kommentar, den man wohl als Spam bezeichnen könnte, dessen Spam-Absicht allerdings überaus unklar ist. Er lautete: "There are numbers of great things in the world, however a writhing is not the greatest one. However, a masters buy an essays service can change this situation releasing term papers. Hence, university students will relax." Sehr entspannt und subtil - werden hier Dienste angeboten? Marktschreierich ist das Vorgehen jedenfalls nicht. Ganz oben im Mysteriositäts-Ranking liegt allerdings immer noch der Papier-Post-Spam, der mir erklären wollte, wie ich über Gott zu denken habe.

[Allerdings, schlechterdings]