letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


29
April
Beste
Die Berliner Philharmonie küre ich zum besten Gebäude der Welt. Man könnte sie heute nicht besser bauen, man würde sie auch, abgesehen von winzigen Details wie den Geländern, kein bisschen anders bauen. Zeitlose Perfektion, ein unglaubliches Raumkonzept, das theoretisch begeistert und von der Raumerfahrung knallt. Jedes Mal. Besser geht's nicht.

Ähnliches will ich von der Knight Rider-Melodie behaupten, was Fernseh-Serien Titelmusik angeht. Eine bessere Baseline wurde nie erfunden, aber auch die Melodie, die Beats und die Zwirbel die geschlagen werden sind von hinten bis vorne perfekt. Man hört die achtziger Jahre leicht durch, aber nur so leicht, dass man es wohlwollend goutiert und der Sound nicht sehr gealtert ist. Groß.

 
 
Online for 7193 days
Last update: 27. Apr, 14:44
Status
You're not logged in ... login
Schubladen