letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


12
März
Stiften
Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet die Stiftung Warentest auf facebook so rockt!

Money quotes:

Lydia B.: "VIELLEICHT KOMMT DIESE EPIDEMIE DURCH IMPFER ??? IMPFMASERN ???"
Stiftung Warentest: "NEIN!"

oder

Klara B.: "Wie armselig von Euch das ihr meine Komentare löscht, dass zeigt ja wer ihr wirklich seid!"

Stiftung Warentest: "Wir hatten dich gebeten wissenschaftliche (!) Quellen für deine Thesen vorzuweisen. Stattdessen postest du Artikellinks auf krude Verschwörungstheorien von Portalen aus der rechtsextremen Esoterikecke. Ja, das löschen wir. Nein, daran ist nicht das geringste armselig. Du hast unsere Bitte missachtet und bist an einer argumentativen Diskussion ganz offensichtlich nicht interessiert."


Popcorn!

 
 
Online for 7189 days
Last update: 23. Apr, 09:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen