letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


06
April
Cola und Salzstangen
Das Hausrezept meines Vaters gegen Magen-Darm Probleme (Cola trinken und Salzstangen essen) hat mehrere Vorteile: Es gibt eine glaubwürdige Wirkungsgeschichte (Zucker lockt die Bakterien an, Salz tötet sie), es schmeckt und lässt sich wunderbar nebenbei konsumieren. Es komme bitte niemand und hinterfrage die Wirkungsgeschichte wissenschaftlich! Der Placebo-Effekt wäre dahin! Der Nebeneffekt, dass ich mir erlaube Flaschenweise zuckrige Cola zu trinken und dabei gleichzeitig das von der Gesellschaft auferlegte Gefühl zu haben, Gift in mich zu kippen, gleichzeitig aber, qua Hausrezept, etwas für meine Heilung zu tun.

 
 
Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen