letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


21
Februar
Gepose
Ich finde ja Kunstwollen noch schlimmer als hinrotzen. Besonders bei Kinderdingen. Ein Beispiel ist das Buch "Arno und die Festgesellschaft mit beschränkter Haftung". Ich musste es haben, weil es heißt wie mein Sohn. Außerdem ist es sehr, sehr groß und gelb. Es ist aber leider schlecht: Eine einzige ewige Traumsequenz mit albernen Geldbeutel-Metaphern, aber ohne Handlung oder Dramaturgie. Es kommt immer nur das nächste Seltsame Ding. Endgültig ertappt habe ich das Buch bei den Gedichtsequenzen: Kein Versmaß, gezwungener Reim. Gewollt und nicht gekonnt. Die Zeichnungen sind immerhin hübsch.

 
 
Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen