letzte Kommentare: / Irgendjemand sagte... froschfilm / Das sind keine Ahornbäume,... mark793 / Dann also die nächsten... c. fabry


02
Juli
Echt wahr.
Der Unterschied zwischen einem echten Schloss und den Attrappen im Filmpark Babelsberg, den Kinder und Chinesen nicht bemerken. Die Authentizität, die uns so wichtig ist. Selbst bei Video-Installationen müssen es ja die "echten alte Sony Trinitron" Fernseher und die echten VHS Tapes sein, damit der Geist irgendwie erhalten bleibt. Bei Musik ist das Thema durch: Da reicht (fast) allen mp3.

 
 
Online for 5081 days
Last update: 6. Jul, 13:03
Status
You're not logged in ... login
Schubladen
 alte Seltsamkeit
bemerkt
Bloggerei
Bologna
Dialog zum Sonntag
Froschfilms Schrulligkeiten
Humor im Labor
Kunst oder Wunst
Lebenskunst
Lebensweisheiten der Coccinella
Leiden
London
neue Seltsamkeit
nur Reklame
Poeterei
Thesen
Traum
Unwort
Volksbildungsheim
Ausklick
Menü
Finden:
 
... und gleich dreimal Oktober
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31