letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


30
September
Suchen und Filtern
Wie verlogen die Behauptung bei Amazon ist (ok, Firmen-PR mit dem Kriterium der Ehrlichkeit zu messen, ist vielleicht nicht der klügste Ansatz), dass Film-Reviews auf den TV-Geräten nicht angenommen würden. Ich akzeptiere ja, dass die Mehrheit der Nutzer zufrieden ist, wenn ihnen irgendwelche Filme empfohlen werden. Gibt es aber wirklich so wenige wie mich, die systematisch Filtern und suchen wollen? Ich will ja eigentlich alle Filme und Serien, gut sortiert und filterbar nach IMDB, rotten tomatoes und metacritic Wertung und mit Preisangabe. Amazon und netflix versuchen aber eher zu verbergen, was sie nicht haben und was nicht gut ankommt. Filmrechte sind fucked, aber warum normale Videotheken die Scheiben versenden alles verleihen können und online nur noch Inseln entstehen, die ihr Insel-Sein verbergen wollen und die Leute das auch noch lieben, darf ich zumindest schade finden.

 
 
Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen